AGB

IMPRESSUM Windhag Betriebs- & Verwaltungs GmbH: Schloss Waldreichs 1, 3594 Franzen Tel.: +43 2988 6530 E-Mail: forstamt@ottenstein.at; GF Alexander Warringer, MA; UID: ATU73223816; Firmenbuch: FN 48727b; COPYRIGHT Alle Texte, Bilder und weitere hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ist ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung der Windhag Stipendienstiftung für NÖ gestattet. Fotomaterial erstellt durch: Windhag Stipendienstiftung für NÖ 

Geschäftsbedingungen Seehäuser Dobra: 1. Allgemeines 1.1 Als Auftraggeber, vereinbaren Sie mit der Windhag Betriebs- & Verwaltungs GmbH im Folgenden kurz GmbH genannt, dass für diese und alle künftigen Buchungen der Seehäuser Dobra ausschließlich diese allgemeinen Vertragsbedingungen gelten. Entgegenstehende Vertrags- oder Geschäftsbedingungen sind damit außer Kraft gesetzt. 1.2 Deine Reservierung der Seehäuser wird mit der schriftlichen Bestätigung durch die GmbH für Sie sowie die GmbH bindend. 1.3 Bei Abweichungen zwischen mündlichen und schriftlichen Reservierungen oder der schriftlichen Reservierungsbestätigung von der GmbH sind letztere maßgeblich. 2. Preise 2.1 Unsere in Euro (€) angegebenen Preise verstehen sich inklusive Steuern und Abgaben – exklusive Nächtigungstaxe. 2.2 Eine Erhöhung des Umsatzsteuersatzes und von Abgaben nach Vertragsabschluss geht zu Ihren Lasten als Auftraggeber. 2.3 Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Leistungserbringung 6 Monate, so behält sich die GmbH vor, Preisänderungen vorzunehmen. 3. Zahlung 3.1 Zahlungen erfolgen via Kreditkarte und gelten erst zum Zeitpunkt der Gutschrift auf dem Bankkonto der gmbH als geleistet. 4. Stornobedingungen Sollten Sie Ihre Übernachtung im Seehaus Dobra nicht wahrnehmen können, haben sie die Möglichkeit Buchungen bis 21 Tage vor der Anreise kostenlos zu stornieren. Bei einer Stornierung innerhalb von 21 bis 6 Tagen vor der Anreise, stellen wir 50 % der Kosten in Rechnung. Sollten Sie innerhalb von 6 Tagen stornieren müssen, bzw. Sie nicht anreisen, stellen wir 90 % der Kosten in Rechnung. Stornos können wir nur schriftlich per Email an forstamt@ottenstein.at entgegennehmen. Als Stornierungszeitpunkt gilt der Zeitpunkt des Erhalts der Email. Die Bearbeitung von Stornos findet nur wochentags von Montag – Donnerstag, 8 – 14.30 Uhr, sowie Freitag von 8 – 12 Uhr statt. Darüber hinaus gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006. Nutzen sie die Möglichkeit, eine Reiseversicherung abzuschließen. 5. Wlan ist kostenfrei für unser Gäste. 6. Rauchen und Hunde Rauchen ist in den Seehäusern nicht erlaubt. Bitte nehmen Sie auf nachfolgende Besucher Rücksicht. Waldi, Struppi, Rolfi und deren Freunde können Sie leider nicht mitnehmen – weder in die Seehäuser, noch in auf die Liegewiese des Campingplatz Dobra. 7. Verständigung und Gerichtsstand 7.1 Bitte geben Sie uns unbedingt jede Änderung Ihrer Anschrift und E-Mail- Adresse bis zu Ihrem Aufenthalts-Ende in deinem Seehaus mit eingeschriebenem Brief oder via Email bekannt. Die Information ist erst wirksam, wenn wir den Erhalt Ihrer Email bestätigen. Unterbleibt dies, so sind Erklärungen und Mitteilungen von der Stiftung an die von Ihnen zuletzt bekanntgegebene Anschrift wirksam. 7.2 Gerichtsstand ist Krems. Es gilt österreichisches Recht als vereinbart.

Stand: 12.02.2022